Produktionsmitarbeiter/in (BVDE123)

Baumer Inspection GmbH

Konstanz

Konstanz

Produktionsmitarbeiter/in (BVDE123) Baumer Inspection GmbH Konstanz Endmontage von elektro-optischen Modulen und Systemen, Vormontagetätigkeiten von Baugruppen sowie Sichtprüfungen, elektrische Verdrahtung von Schaltschränken und Anlagen, Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Inbetriebnahme von Systemen.

Ihre Leidenschaft Für Technik Unsere Leidenschaft Für Optische Inspektionssysteme   Die Firma Gmbh In Konstanz Steht Weltweit Für Maximale Genauigkeit Und Qualität In Der Automatisierungstechnik Mit Optischen Inspektionsanlagen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Bildverarbeitungslösungen Ua Für Die Holzverarbeitende Industrie Mit Diesen Produkten Inspektionssystemen Für Die Qualitätssicherung Ist Unsere Firma Marktführer Mit Großem Abstand Zu Allen Weiteren Marktbegleitern   Um Unser Wachstum Und Unsere Unternehmensziele Auch Zukünftig Realisieren Zu Können Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams   Produktionsmitarbeiter/in (bvde123)   Zu Ihren Aufgaben Gehören: Endmontage Von Elektro-optischen Modulen Und Systemen Vormontagetätigkeiten Von Baugruppen Sowie Sichtprüfungen Elektrische Verdrahtung Von Schaltschränken Und Anlagen Erstellen Und Pflegen Von Dokumentationen Inbetriebnahme Von Systemen Und Anbindung An It- Und Netzwerkumgebungen   Ihre Herausforderung: Eine Spannende Tätigkeit In Unserem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Anspruchsvollen Aufgaben Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Technisch Anspruchsvollen Umfeld   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Elektroniker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung In Der Fertigung Elektrischer Komponenten Oder Anlagen Kenntnisse Im Lesen Von Schaltplänen Und Technischen Zeichnungen Grundkenntnisse Im Löten Hohes Qualitätsbewusstsein Und Technisches Verständnis Englischkentnisse Von Vorteil   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Einstiegstermin     Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Petra Wiese Telefonisch Unter +49 7531 994318 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung   Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Montage Optische Bildverarbeitung Isesda Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Montage Optische Bildverarbeitung Isesda Produktionsmitarbeiter/in (BVDE123) Endmontage Von Elektro-optischen Modulen Und Systemen Vormontagetätigkeiten Von Baugruppen Sowie Sichtprüfungen Elektrische Verdrahtung Von Schaltschränken Und Anlagen Erstellen Und Pflegen Von Dokumentationen Inbetriebnahme Von Systemen Konstanz Elektroniker Mechatroniker Elektronik Mechatronik Feingeräteelektroniker Montage Optische Bildverarbeitung Isesda

Produktmanager/in

Projektmanager/in

Leiter/in Vertrieb und Marketing
   Baumer Inspection GmbH (Konstanz)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Spezialist Finance und Controlling (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)